Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Whisky by mgaffney - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ mgaffney

Auch heute werfen wir wieder gemeinsam einen Blick in andere Luxus-Blogs und weisen damit auch auf das eine oder andere lesenswerte Thema hin, das hier leider keinen Platz in einem eigenen Beitrag hatte.

Ostern steht vor der Tür und damit sicherlich bei den meisten auch der eine oder andere Brunch zum Fest: „Richtig teuer“ teilt dabei ein Rezept für ein Osterei auf Dom Pérignon Art mit uns.

Für alle Film-Fans gab es in der vergangenen Woche eine kleine Sensation, denn in Amsterdam wurde ein verschlossen geglaubter, britischer Film aus den 1920er Jahren wiederentedeckt. „Born rich“ berichtet unter anderem darüber.

Eine Auswahl der exklusivsten und damit auch teuersten Whisky-Sorten dieser Welt, liefert „Trendhunter“. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Für alle Fans des britischen Königshauses und für die, die es noch werden wollen, öffnet der Buckingham Palace in diesem Sommer mal wieder seine Pforten um eine besondere Ausstellung zu präsentieren. Die ersten Details dazu findet ihr auf „Luxpresso“.

Auch wenn wir gerade in Sachen Sonne und Frühling verwöhnt werden, bleibt der Regen natürlich nicht aus: „Business Insider“ stellt daher ein paar schicke Herrenschuhe für regnerische Tage vor.

Allen wie immer eine schöne und erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.