Strava
Schmuck

Miranda Kerr für Swarovski

Miranda Kerr Swarovski werbung anzeige tv spot poster - Miranda Kerr für Swarovski

Dass sich Miranda Kerr ein wenig von ihren Aufgaben als Victoria’s Secret Engel gelöst hat, tut ihrer Karriere keinen Abbruch, eher im Gegenteil. Sie widmet sich zahlreichen Jobs und ist sogar noch gefragter als zuvor. Nun ist sie das neue Gesicht der Marke Swarovski und zeigt sich dabei sehr exklusiv.

miranda kerr Foto Swarovski - Miranda Kerr für Swarovski

Abgelichtet wurde sie vor englischem Rasen von keinem Geringeren als Star-Fotograf Nick Knight. Auf dem bereits veröffentlichten Bild präsentiert sie eine schmale Silberkette mit einem in Silber gefassten Swarovski Kristall als Anhänger.
Zu sehen sind auch ein mehrteiliger Ring und ein ebenfalls mehrteiliges Armband. Am auffälligsten sind die trompetenförmigen Ohrringe in Netzoptik.

Neben den Bildern wird es zudem einen Spot geben, in dem Miranda Kerr ebenfalls posierend und tanzend zwischen Rosen zu sehen ist. Den Soundtrack dazu gestaltete Pharell Williams exklusiv für Swarovski. Die komplette Kampagne wird im November veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stephen 27. Juli 2021 um 15:48

    Hoch interessant. Danke für den Beitrag.
    Das Miranda Kerr nun für Swarovski arbeitet hat sich ja schon lange angekündigt, bei dem was sie sonst immer für Schmuck getragen hat.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.