Strava
Tag durchsuchen

Miranda Kerr

    Schmuck

    Miranda Kerr für Swarovski

    Miranda Kerr Swarovski werbung anzeige tv spot poster - Miranda Kerr für Swarovski

    Dass sich Miranda Kerr ein wenig von ihren Aufgaben als Victoria’s Secret Engel gelöst hat, tut ihrer Karriere keinen Abbruch, eher im Gegenteil. Sie widmet sich zahlreichen Jobs und ist sogar noch gefragter als zuvor. Nun ist sie das neue Gesicht der Marke Swarovski und zeigt sich dabei sehr exklusiv. Abgelichtet wurde sie vor englischem Rasen von keinem Geringeren als Star-Fotograf Nick Knight. Auf dem bereits veröffentlichten Bild präsentiert sie eine schmale Silberkette mit einem in Silber gefassten Swarovski Kristall…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Mango & Miranda Kerr

    Mango mag Miranda Kerr. Das australische Model ist wieder für das Label unterwegs. Als Testimonial für die aktuelle Kampagne macht sie eine gute Figur. Selbst nach ihrem Ausstieg bei Victoria`s Secret ist sie erfolgreich…