Strava
Fashion

Louis Vuitton: Musen von Marc Jacobs präsentieren „NN14“-Bag

Louis Vuitton NN14 Bag Foto Louis Vuitton - Louis Vuitton: Musen von Marc Jacobs präsentieren „NN14“-Bag

Fotos: Louis Vuitton

Die letzte Kollektion von Marc Jacobs für Louis Vuitton wurde viel gelobt und natürlich in einer aufwendigen Show zelebriert. Ein Keypiece der Abschiedskollektion ist die „NN14“-Bag, die nun in stimmungsvollen Kampagnenbildern von ganz besonderen Persönlichkeiten präsentiert wird.

Marc Jacobs widmete die gesamte Kollektion Frauen, die ihn inspirieren. Zu diesen gehören unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, Model Gisele Bündchen oder Schauspiel-Legende Catherine Deneuve. Sie alle sind nun in der Kampagne zur „NN14“-Tasche zu sehen.

Das Modell basiert auf der legendären Tasche „Noé“ von Gaston-Louis Vuitton. Dieser schuf sie im Jahr 1932 als eine Art Sonderanfertigung um Champagner stilvoll zu transportieren. Die moderne Interpretation von Marc Jacobs ist nun kleiner, markanter ausgearbeitet und wird von aufwendigen Details wie Federn oder Stickereien geziert.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.