Gummistiefel von Veuve Clicquot

© Veuve Clicquot

© Veuve Clicquot

Ja, der Herbst steht eindeutig vor der Tür und mit ihm kommen auch wieder Regen, Nebel und Co. So manch einem hilft gegen das graue Wetter nur ein Gläschen Champagner. Veuve Clicquot hilft uns nun jedoch mit einem etwas anderen Genuss zusätzlich gegen den Herbst-Blues.

Beim Namen Veuve Clicquot werden die meisten wohl zunächst an stilvolle Parties, edle Abendkleider usw. denken. Es geht aber auch anders: Passend zum Herbst bringt Veuve Clicquot ein fröhliches Paar Gummistiefel auf den Markt. Diese stechen einem durch ihr Quietschgelb sofort ins Auge und machen einfach Laune.

Also, Regen kann auch seine guten Seiten haben, vor allem da Gummistiefel aktuell modisch voll im Trend sind! Zu haben sind die Stiefel in den Veuve Clicquot Boutiquen um Oberpollinger in München und im Alsterhaus in Hamburg. Naja, und zur Not kann man sie vielleicht auch in einen Champagner-Kühler umfunktionieren… ;-)

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.