Fashion

Da springt der Funke über!

aktentasche jost - Da springt der Funke über!

Aktentasche Lux von JOST

Einmal gesehen und sofort ist es um einen geschehen. So passiert bei der neuen Taschenserie „Lux“ aus dem Hause JOST. Glänzendes Lackleder mit einer ganz besonderen Prägung: Unregelmäßige Vertiefungen geben der Oberfläche eine ungewöhnliche Struktur. Es ist eine einzigartige Kombination aus hochwertigem und glänzendem Leder mit einer neuen Used-Optik. Das mehrfach aufwändig beschichtete Lackleder erhält eine Tiefe und Lebendigkeit, die mit Licht und Schatten spielt und der Begriff „Lack“ erhält eine ganz neue Dimension. Plötzlich kann Lack in Lux gemessen werden und der Name dieser Serie ist Programm. Die geräumige Aktenmappe mit zwei aufgesetzten Vortaschen und unkomplizierten Steckschlössern verstaut nicht nur einen großen Ordner, sondern auch noch Akten, Unterlagen, Laptop und alles andere, was in eine Aktenmappe gehört. Die beiden Schultertaschen M und L sind ebenso alltags- wie bürotauglich. Ihr Format fasst A4 und Platz für einen Laptop ist dann auch noch. Die Inneneinteilung mit Reißverschlussfächern, Stifthaltern, extra Fächern für Handy und PDA sind bei JOST Standard und in allen Taschen zu finden. Aber eine „Lux“ findet man nur im Fachhandel!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.