Strava
Fashion Reisen

Fashion & Shopping – Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Dayuse.com Shopping - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Fotos: PR

Wer kennt es nicht: so gerne man auch in der Stadt shoppen geht – manchmal gestaltet sich das Einkaufserlebnis doch etwas anstrengend. Sich mit vielen Menschen durch die City schieben, an der Umkleide anstehen und Tüten schleppen: entspannt ist anders. Wie gut, dass Dayuse.com hier Abhilfe schafft. Denn dort kann man sich tagsüber für wenige Stunden in drei- bis fünf-Sterne Hotels einbuchen.

Hotel Louis Room 03 640x429 - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Etwa, um die neuen Looks in aller Ruhe im Hotelzimmer anzuprobieren und dabei ein bisschen vom Shopping-Stress zu entspannen. Auch für Business-Besprechungen ist diese Art des Kurzaufenthaltes im Hotel eine wunderbare Idee. Auch wer auf einen Abflug warten muss, tut das im Hotel sehr viel komfortabler als am Airport. „Stundenhotel“ mal ganz anders – luxuriös eben.

Gresham Carat Hotel BAR 640x400 - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Diverse Fashion- und Lifestyle-Unternehmen bieten mittlerweile den Service „zur Auswahl mitnehmen“ als Konzept an, um den regionalen Handel zu stärken. Denn durch das Online-Shopping müssen auch hier neue Wege gefunden werden, um anspruchsvolle Kunden zu binden. Und so ein paar feine Stunden im Hotel mit der besten Freundin sind gleichzeitig eine elegante Auszeit vom Alltag.

Gresham Carat Hotel ROOM 01 640x426 - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Natürlich lässt sich mit einigen Stunden im Hotel noch viel mehr anfangen als einfach nur Kleidung anzuprobieren. Wie wäre es mit einem Abstecher im Spa, ein wenig Planschen im Pool, einem edlen Imbiss vom Room Service, einem kühlen Drink und Snacks an der Hotelbar oder ein paar entspannten Stunden im Hotelzimmer bei einem Film oder einer Serie? Relaxter geht eine Luxus-Shoppingpause kaum.

Hotel Louis Restaurant 640x427 - Fashion & Shopping - Luxus-Umkleide im Hotelzimmer

Hotels, die diesen Service anbieten, sind beispielsweise in Stuttgart das 4-Sterne-Hotel Pullmann Stuttgart Fontana. Ab 80 Euro ist man hier via Dayuse.com in der Zeit von zehn bis 18 Uhr dabei. In Hamburg Mitte lädt das Vier-Sterne-Gresham Carat Hotel sogar schon ab 55 Euro für ein Tageszimmer.

Und in der Shopping-Metropole München wirbt das in der Altstadt gelegene 5-Sterne Louis Hotel mit einer 50% Preisreduktion im Vergleich zur regulären Buchung. Das Zimmer von neun bis 16 Uhr gibt es hier ab 149 Euro. So macht Shoppen doch richtig Spaß!

Fotos: Dayuse.com/PR

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.