Strava
Tag durchsuchen

Luxushotel

    Reisen

    Adult Only – Luxus-Hotels, nur für Erwachsene

    OneOnly Gorillas Nest  Ruanda NestBar 1080x756 - Adult Only – Luxus-Hotels, nur für Erwachsene

    Tiefe Entspannung – das ist es, was wir uns alle von unserem Urlaub erwarten. Viele Hotels haben sich daher auf „Adult Only“ spezialisiert. Aber was heißt das eigentlich genau? „Adults Only“ ist eine Bezeichnung, die häufig in der Hotellerie verwendet wird, um darauf hinzuweisen, dass bestimmte Einrichtungen, wie zum Beispiel ein Hotel oder ein Resort, ausschließlich für erwachsene Gäste bestimmt sind. In der Regel bedeutet dies, dass Personen unter einem bestimmten Mindestalter, das in der Regel bei 18 oder 21…

    Weiterlesen

  • Building cClaus Brechenmacher Reiner Baumann 520x400 - Das Chetzeron: Luxus auf 2112 Metern Höhe!
    Reisen

    Das Chetzeron: Luxus auf 2112 Metern Höhe!

    Gegenüber den höchsten Gipfeln der Alpen liegt mit dem Chetzeron ein außergewöhnliches Vier Sterne Hotel. Dank seiner einzigartigen Lage, seiner spektakulären Architektur, seiner genussreichen Slow-Food Küche und seinem herzlichen Empfang bietet es seinen Gästen…

  • Six Senses Spa im Puente Romano Woman in Pool
    Beauty Reisen

    Die 4 besten Spas in Europa

    Die kalten Monate stehen vor der Tür. Und damit auch die Zeit, in der wir es lieben, uns in luxuriösen Spas verwöhnen zu lassen – mit wohltuender Wärme, entspannten Treatments und Gourmet-Küche. Noch mehr…