Strava
Events

Event: „Clicquot in the Snow“ zum Hahnenkammrennen in Kitzbühel

Clicquot in the Snow Foto Veuve Clicquot - Event: „Clicquot in the Snow“ zum Hahnenkammrennen in Kitzbühel

Fotos: Veuve Clicquot

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel ist für viele ein fester Termin im Kalender und so kamen auch am vergangenen Wochenende zahlreiche VIPs und andere Interessierte in den Skiort in Österreich. Bereits zum vierten Mal läutete das Champagnerhaus Veuve Clicquot den Veranstaltungsmarathon ein.

Rund 250 Gäste amüsierten sich bei der Veranstaltung „Clicquot in the Snow“. Darunter bekannte Namen wie Schauspielerin Eva Habermann, Model Franziska Knuppe, Musiker Gil Ofarim oder Moderator Jochen Schropp. Chauffiert wurden die Gäste in 15 aktuellen Modellen des Event-Partners Jaguar Land Rover.

Zum Auftakt gab es wie immer einige Spiele im Schnee, wie „Snow-Polo“ oder „Skiwettrennen“. Danach ging es zur etwas anderen Après-Ski-Party von Veuve Cliquot im eigens errichteten Clicquot-Chalet im Pop-Art-Stil.

cb no thumbnail - Event: „Clicquot in the Snow“ zum Hahnenkammrennen in Kitzbühel

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.