Strava
Living

„Dodo“ von Suommo: Wie wäre es mit einem Baby-Bett aus purem Gold?

Suommo Baby Bett Foto Suommo - „Dodo“ von Suommo: Wie wäre es mit einem Baby-Bett aus purem Gold?

Fotos: Suommo

Alle Eltern wollen für ihre Kinder natürlich nur das Beste. Nur dies ist für so manch einen immer noch nicht genug und so finden sich sicherlich auch Abnehmer für das aktuell wohl teuerste Baby-Bett der Welt. Es gibt zahlreiche Luxushersteller, die sich auf Baby- und Kindersachen spezialisiert haben, das spanische Design-Label Suommo hat sich dabei jedoch ohne Frage selbst übertroffen.

Das Unternehmen präsentiert das Baby-Bett „Dodo“, das einem offenen Ei gleicht und aus purem Gold gefertigt wurde. Ausschließlich 24 Karat Gold kamen nach Angaben des Herstellers zum Einsatz. So wiegt das Bettchen knapp 50 Kilogramm.

Hinzu kommen Diamanten, mit denen der Name des Kindes geschrieben wird sowie Bettwäsche aus feinster Seide und eine Matratze zum Wickeln, die wiederum in einen Bezug gehüllt ist, der aus Gold-Garn gesponnen wurde. Zwölf Millionen Euro sind an Suommo zu zahlen, wenn man sich und seinem Nachwuchs „Dodo“ gönnen möchte. Wer sich übrigens nur in die Form des Möbelstück verliebt hat: Es gibt „Dodo“ auch ohne Gold und dafür eben deutlich günstiger.

cb no thumbnail - „Dodo“ von Suommo: Wie wäre es mit einem Baby-Bett aus purem Gold?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.