Strava
Fashion

Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

luxusmode designermode amazon black friday cyber monday week angebote beste 1080x720 - Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

Inzwischen ist der Black Friday und die anschließenden Shopping-Events am Cyber Monday auch in Deutschland fest etabliert. Und so nutzen viele diese Gelegenheit, um sich mit Weihnachtsgeschenken auszurüsten, aber auch um sich selbst zu beschenken – für ein erfolgreiches Jahr, oder eben einfach so!

Als Erfinder des Black Friday zumindest wenn es um Online-Shops geht, darf man Amazon zählen. Der Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA ist zwar schon lange ein großer Shopping-Tag in den USA, aber durch Amazon und die Verlagerung in die Online-Welt ist der Black Friday erst global zu einem Hype geworden. Was allerdings die wenigsten wissen, ist daß es die Black Friday Angebote inzwischen auch in der Luxuswelt gibt und sogar Amazon selbst mit den Amazon Luxury Stores in der Oberliga der Mode mitspielt. Also haben wir uns ein wenig umgeschaut und ein paar tolle Deals recherchiert.

Der Black Friday findet in diesem Jahr übrigens am 25. November 2022 statt und der Cyber Monday ist am 28. November 2022. Insgesamt werden die Angebote von den meisten Online-Shops noch bis Anfang Dezember über die komplette Cyber Week hinweg verlängert.

louis vuitton store berlin shop flagship 1024x768 - Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

Die besten Amazon Black Friday Deals und Angebote

Wir hoffen, daß etwas Spannendes für Sie mit dabei ist und wünschen viel Vergnügen bei der Schnäppchenjagd am Black Friday und in der Cyberweek.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.