Tag durchsuchen

Apple

    Technik

    Luxus-iPhone zum Gedenken an Steve Jobs

    Caviar Steve Jobs Iphone

    Für viele ist er der größte Techvisionär aller Zeiten, der auch nach seinem Tod unvergessen bleibt: Steve Jobs. Er machte Apple zum Kult-Konzern und revolutionierte mit dem iPhone den Handymarkt. Im vergangenen Herbst jährte sich der Todestag des US-Amerikaner zum zehnten Mal. Das iPhone für waschechte Jobs-Fans Das russische Unternehmen Caviar hat für Ultrafans des Technik-Guru ein absolutes Must-Have auf den Markt gebracht: Ein veredeltes iPhone 13 Pro dessen Gehäuse aus Titanium hergestellt ist. Die Rückseite zeigt kleine Diagramme und…

    Weiterlesen

  • Technik Uhren

    Ein Ausblick auf die Smartwatch

    Apple-Produkte erreichen binnen kürzester Zeit Kultstatus. Egal ob iPod oder iPhone – auch die Smartwatch erwartet dieses Schicksal. Wenn es um Innovation geht ist dieser Brand immer vorne mit dabei. Im Moment gibt sich…

  • Technik

    iPhone 5 S als Luxusversion in Gold?

    Seit einigen Wochen brodeln die Gerüchte um ein neues iPhone wieder einmal. Am 10. September 2013 soll es angeblich soweit sein und Apple sein neuestes Baby enthüllen. In diesem Zusammenhang nehmen auch die Gerüchte…

  • Fashion

    Luxusyacht von Steve Jobs angeblich fertig

    Kurz nach seinem Tod hieß es in den Medien, dass Apple-Gründer Steve Jobs angeblich dabei war, eine Luxusyacht für seine Familie zu bauen. Dies wurde dann auch durch seine Biografie bestätigt, ebenso wie dass…