Events

Das Luxus-Essen für Kate und William

Canape by wikimedia Luis Eduardo Vaz - Das Luxus-Essen für Kate und William

cc by wikimedia/ Luis Eduardo Vaz

So langsam geht es für Prinz William und seine Kate Middleton auf den Endspurt der Hochzeitsvorbereitungen zu. Keine Frage, am 29. April wird das gesellschaftliche Ereignis in Europa stattfinden. Nach der Hochzeit lädt die Queen zu einem erlesenen Empfang in den Buckingham Palace ein.

Staatsoberhäupter, Superstars, Milliardäre und Adlige werden hier aufeinandertreffen. Die europäische Elite wird sich hier tummeln. Bei so hochkarätigen Gästen muss natürlich auch das Essen stimmen.

21 Köche werden für die 600 Gäste Häppchen der feinsten Sorte zubereiten. Der royale Küchenchef verriet nun, dass die Planungen mehr als aufwendig seien. Rund 10.000 warme und kalte Canapés seien vorgesehen, von denen die meisten nicht vorbereitet werden könnten, sondern à la minute zubereitet werden müssen. Alleine schon eine Meisterleistung des Küchenpersonals!

Zu den Köstlichkeiten gehören beispielsweise Kreationen mit geräuchertem Lachs, Wachteleier mit Sellerie-Salat oder Blini-Variationen. Kate und William hatten wohl ein Wörtchen mitzureden, das meiste suchte jedoch die Queen persönlich aus.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.