Strava
Tag durchsuchen

Prinz William

    Autos

    Ein neuer Bentley für Kate und William

    Bentley by wikimedia S 400 Hybrid - Ein neuer Bentley für Kate und William

    Fotos: cc by wikimedia/ S 400 Hybrid

    Zahlreiche Autonarren beneiden die britischen Royals um ihren Fuhrpark. Alleine Prinz William und seine Frau Catherine können eine ganze Flotte an Wagen nutzen, die sie sich allerdings mit Prinz Harry teilen müssen. Dazu gehören unter anderem ein Jaguar und mehrere Land Rover Geländewagen. Nun wurde die Flotte um ein neues Fahrzeug ergänzt. Der Thronfolger und seine Familie fahren in Zukunft zu vielen offiziellen Anlässen mit einem neuen Bentley. Der „Flying Spur“ ist gepanzert, verfügt über kugelsichere Scheiben und sorgt damit…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Kate und William: Das Brautkleid

    Lange mussten royale Hochzeits-Fans auf diesen Moment warten, doch heute Mittag war er endlich gekommen. William und Kate haben sich das Ja-Wort in einer wunderschönen und standesgemäßen Atmosphäre gegeben. Dabei wurde dann auch endlich…

  • Events

    Das Luxus-Essen für Kate und William

    So langsam geht es für Prinz William und seine Kate Middleton auf den Endspurt der Hochzeitsvorbereitungen zu. Keine Frage, am 29. April wird das gesellschaftliche Ereignis in Europa stattfinden. Nach der Hochzeit lädt die…