Strava
Tag durchsuchen

Kate Middleton

    Fashion

    Herzogin Catherine: Diese Frau sorgt für ihr Styling

    Die Herzogin von Cambridge, früher unter ihrem bürgerlichen Namen Kate Middleton bekannt, gilt für viele als echte Stilikone. Das, was sie anzieht, ist in der Regel nach kurzer Zeit vergriffen, wenn man es denn im regulären Handel kaufen kann. Doch wer genau hinter ihrem Stil steckt, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis, das nun die britischen Medien enthüllt haben. Die Raumausstatterin Emilia Jardine-Paterson hat laut Medienberichten den größten Einfluss auf Herzogin Catherine in Sachen Look und Gestaltung. Sie sei es,…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Kate und William: Das Brautkleid

    Lange mussten royale Hochzeits-Fans auf diesen Moment warten, doch heute Mittag war er endlich gekommen. William und Kate haben sich das Ja-Wort in einer wunderschönen und standesgemäßen Atmosphäre gegeben. Dabei wurde dann auch endlich…

  • Events

    Das Luxus-Essen für Kate und William

    So langsam geht es für Prinz William und seine Kate Middleton auf den Endspurt der Hochzeitsvorbereitungen zu. Keine Frage, am 29. April wird das gesellschaftliche Ereignis in Europa stattfinden. Nach der Hochzeit lädt die…