Strava
Fashion

Blogwatch 2/11 – Autos, Karibik und William & Kate

Luxus by flickr zweiff - Blogwatch 2/11 – Autos, Karibik und William & Kate

cc by flickr/ zweiff

Ab jetzt werden wir unseren Lesern in regelmäßigen Abständen Linktipps geben, auf die wir bei der Recherche für diesen Blog immer wieder stoßen. So berichtet zum Beispiel der Luxusblogger aktuell über die neue Symbiose aus Mode und Cityflitzer, der Fiat 500 by Gucci.

Wer als Autonarr wert auf stylishe Accessoires, wie zum Beispiel edle Taschen und Cases für iPhone und Co. wert legt, sollte einen Blick auf luxist.de werfen. Hier werden Luxusaccessoires aus Leder aus dem Hause Bentley vom Genfer Autosalon präsentiert. Auf Luxuryproperty.com geht es eher ruhiger und entspannter zu. Hier erfahren wir etwas über luxuriöse Ferienhäuser in der Karibik.

Und zum Schluss noch das absolute Society-Event dieses Jahres. Viele hatten in den letzten Tagen auf eine Einladung gehofft, doch nur wenige haben sie bekommen. Wer trotzdem mal einen Blick auf das begehrte Stück Papier werfen möchte, findet bei blavish die Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.