Tag durchsuchen

Gucci

    Fashion Technik

    Handy Pouches – die luxuriösesten Varianten der Handytaschen

    Woman with iPhone

    Klein, smart und stilvoll: Handy Pouches sind Handy Taschen zum Umhängen. Praktisch, denn so ist das Smartphone immer griffbereit dabei – und wir ersparen uns lästiges Herumwühlen in großen Taschen. Viele der Accessoires sind mit Fächern für Kreditkarte, Schlüssel & Co. ausgestattet. Und mehr brauchen wir heutzutage doch gar nicht, um das Haus zu verlassen. Namhafte Luxushäuser wie Hermès, Prada oder Gucci bieten Handy Pouches mittlerweile in der Deluxe-Version an. Die Träger*innen beweisen damit nicht nur einen Sinn fürs Praktische,…

    Weiterlesen

  • Events Fashion

    Gucci kleidet John Legend für seine Tour ein

    Ein Popstar ist besser als eine gut platzierte Werbetafel im Zentrum einer Metropole. Das findet auch Gucci. Frida Giannini, Creative Director des Modehauses, hat sich daran gemacht den amerikanischen Sänger und Songwriter John Legend…

  • Beauty

    Gucci Make-Up ab 2014?

    Inzwischen haben viele große Luxuslabels auch ihre eigenen Beauty-Produkte auf dem Markt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis auch Gucci entsprechende Schritte überlegt. Laut Medienberichten plant das Modehaus im kommenden Jahr…