Strava
Tag durchsuchen

Bentley

    Autos

    Ein neuer Bentley für Kate und William

    Bentley by wikimedia S 400 Hybrid - Ein neuer Bentley für Kate und William

    Fotos: cc by wikimedia/ S 400 Hybrid

    Zahlreiche Autonarren beneiden die britischen Royals um ihren Fuhrpark. Alleine Prinz William und seine Frau Catherine können eine ganze Flotte an Wagen nutzen, die sie sich allerdings mit Prinz Harry teilen müssen. Dazu gehören unter anderem ein Jaguar und mehrere Land Rover Geländewagen. Nun wurde die Flotte um ein neues Fahrzeug ergänzt. Der Thronfolger und seine Familie fahren in Zukunft zu vielen offiziellen Anlässen mit einem neuen Bentley. Der „Flying Spur“ ist gepanzert, verfügt über kugelsichere Scheiben und sorgt damit…

    Weiterlesen

  • Autos

    Bentley: Neuer Luxus-SUV kommt 2016

    Bentley setzt natürlich auch im Bereich SUV auf Luxus. 2012 stellte der Autobauer auf dem Genfer Autosalon seine Studie EXP9F vor. Der Mutter-Konzern VW hat nun grünes Licht für eine Serienproduktion gegeben, die auf…

  • Reisen

    St. Regis San Francisco: Exklusives Bentley-Paket

    Es ist nicht das erste Mal, dass das Luxushotel St. Regis San Francisco mit der britischen Nobelmarke Bentley kooperiert: Autofans können im 15. Stockwerk des Hauses in der Bentley-Suite nächtigen und damit auf rund…

  • Autos

    Produziert Bentley bald in Bratislava?

    Kunden von Luxusautobauern wie Bentley gehen in den meisten Fällen davon aus, dass die vornehmen Karossen auch in den Ursprungsländern wie Großbritannien gefertigt werden. Doch dies ist in den heutigen globalen Zeiten natürlich nicht…