Strava
Fashion

Bentley will größeren Fokus auf Lifestyle-Produkte legen

Bentley by wikimedia Nrbelex - Bentley will größeren Fokus auf Lifestyle-Produkte legen

cc by wikimedia/ Nrbelex

Schon lange haben Bauer von Luxusautos nicht nur die edlen Flitzer im Programm, sondern sie setzen mehr und mehr auf Accessoires, die neue Kunden locken und auch solchen, die sich die Nobelkarosse nicht leisten können, ein wenig dieses Gefühl vermitteln. Ferrari und Porsche sind hier gute Beispiele, die zahlreiche andere Produkte auf dem Markt haben. Bentley will hier nun nachziehen.

Zwar arbeitet Bentley bereits mit anderen Lizenzpartnern zusammen und hat Luxusuhren, Schreibgeräte oder Brillen auf dem Markt, jedoch sehen Fachleute, dass das volle Potential in diesem Bereich noch lange nicht ausgeschöpft ist. Im Fokus soll dabei offenbar in Zukunft vor allem die Zielgruppe der Frauen stehen.

Männer haben bei Bentley bereits eine große Auswahl bis hin zum eigenen Bentley-Herrenduft. Frauen ziehen hier noch (!) den Kürzeren. In Zukunft werden Bentley-Accessoires speziell für das weibliche Geschlecht auf den Markt kommen. Noch ist das Ganze streng geheim, doch sobald wir mehr wissen, werden wir dies hier natürlich mitteilen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.