Ein neuer Bentley für Kate und William

Zahlreiche Autonarren beneiden die britischen Royals um ihren Fuhrpark. Alleine Prinz William und seine Frau Catherine können eine ganze Flotte an Wagen nutzen, die sie sich allerdings mit Prinz Harry teilen müssen. Dazu gehören unter anderem ein Jaguar und mehrere Land Rover Geländewagen. Nun wurde die Flotte um ein neues Fahrzeug ergänzt.

Der Thronfolger und seine Familie fahren in Zukunft zu vielen offiziellen Anlässen mit einem neuen Bentley. Der „Flying Spur“ ist gepanzert, verfügt über kugelsichere Scheiben und sorgt damit für die Sicherheit des Paares. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 320 km/h.

Bei der Innenausstattung wurde auf Luxus und hochwertige Materialien viel Wert gelegt. Beheizbare Massagesitze und ein Neun-Liter-Champagnerkühler sind nur ein paar der zahlreichen Extras. Übrigens sind alle Fahrzeuge der königlichen Familie geleast.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar