Lipperts Friseur Salon L1

Lippert’s in München: Luxus-Salon L1 aufwendig umgebaut

Er ist einer der begehrtesten und bekanntesten Luxus-Friseure Deutschlands: Wolfgang Lippert und sein Team stehen für echte Friseur-Kunst und so geben sich zahlreiche Prominente in seine Hände. In den letzten Wochen wurde das Stammhaus in München L1 aufwendig umgebaut und konnte nun feierlich neu eröffnet werden.

Zum Re-Opening waren dementsprechend einige prominente Damen und Herren zu Gast wie Verona Pooth, Simone Ballack oder auch Designerin und Model Jade Jagger, die Tochter von „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger. Verona Pooth führte als Stammkundin auch gleich durch die Party zur Wiedereröffnung.

Der Luxus-Salon L1 im Lenbach Palais in München wurde aufwändig umgestaltet und modernisiert und erstrahlt nun also in neuem Glanz. Wolfgang Lippert führt im Grunde das Familienunternehmen weiter, denn bereits in den 1950er Jahren gründete die Familie Lippert ein exklusives Friseurunternehmen in München. Seit 1998 gibt es den Salon am Lenbachplatz und 2009 kam wenige Meter entfernt der zweite Salon L2 in der Alten Börse hinzu.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar