Strava
Beauty

Endlich! Dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn!

dauerhafte haarentfernung erding - Endlich! Dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn!

Kennen Sie das auch? Sie wollen mit Ihrer Lebensgefährtin, Ihrem Lebensgefährten, Ehefrau, Ehemann oder Partner einfach nur spontan ins Freibad gehen und stoßen auf eine zögerliche Ablehnung? Und das nur, weil die Dame und der Herr sich zuvor erst noch enthaaren müsste? Je nach Behaarung kann dies auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen und die Vorfreude und Motivation am gemeinsamen Baden oder Sonnen schwindet und geht allmählich dahin.

Um sich des Zwanges des lästigen und regelmäßigen Enthaarens zu entledigen, gibt es die verschiedensten Methoden. 
Angefangen mit der kurzfristig betrachtet kostengünstigen Rasur, die je nach Haarwachstum täglich durchgeführt werden muss, um stoppelfrei zu sein, über das schmerzhafte Epilieren oder das zeitaufwendige Wachsen bis hin zum Lasern mit Geräten für den Heimgebrauch, die jedoch nur die Zeitspanne bis zum nächsten Enthaaren verlängern. 
Mal einmal davon abgesehen, dass zumindest Mann! an gewisse Haarstellen, wie dem Rücken, aufgrund seiner Ungelenkigkeit möglicherweise gar nicht erst rankommt und die Hilfe seiner Partnerin oder seines Partners benötigt. Eine sehr unerotische Vorstellung, die man seinem Partner nicht zumuten möchte. Diese Methoden sind zudem nicht von Dauer geprägt, auch wenn diese so beworben werden.

Das Hairless Skin Institut in Erding bietet dem ein Ende! Die Experten des Hairless Skin Instituts in Erding wenden die sogenannte „Selected Waveband Technologie“ an. Hierfür wurden sie speziell für die dauerhafte Haarentfernung in Erding geschult. Im Gegensatz zu Laser, das durch Anwendung von fachunkundigem Personal zu Narbenbildung führen kann, handelt es sich bei der Selected Waveband Technologie um reines Licht, das sehr hautschonend und effizient die störenden Haare bekämpft. Am effizientesten arbeiten die technisch auf aktuellstem Stand befindlichen Geräte des Hairless Skin Instituts in Erding bei dunklen Haaren in Verbindung mit heller Haut. Hellere Haare sind jedoch bei dieser Technologie kein Ausschlusskriterium. 

Diese vom Hairless Skin Institut in Erding verwendete Technologie wurde bislang sowohl am Rücken, den Schultern, den Achseln, den Armen, der Brust, des Bauches als auch dem Intimbereich äußerst erfolgreich angewendet. 

In Erding findet vor jeder ersten Behandlung ein ausführliches beratendes Gespräch durch speziell ausgebildetes freundliches Personal statt. Die geschulten Mitarbeiter sind bereit alle offenen Fragen zu beantworten und wissen um die Sorgen und Ängste der Kunden. Beim Beratungsgespräch wird auch immer der Hauttyp präzise bestimmt, um einen effizienten Einsatz des Enthaarungsgerätes zu gewährleisten. 
Um mögliche letzte Vorbehalte auszuräumen bietet das Hairless Skin Institut in Erding einen kostenlosen Probetermin an, damit der Kunde sich selbst davon überzeugen kann, dass diese Art der Anwendung tatsächlich schmerzfrei ist.

Es sind je nach Haarwachstum wenige Anwendungen nötig, dann hat man sich der lästigen Haare und der auf der Seele befindlichen begleitenden Last entledigt, sich ständig enthaaren zu müssen.

Wer wünscht sich das nicht, sein Leben unabhängig von seiner Körperbehaarung gestalten und spontan Aktivitäten nachgehen zu können, ohne vorher sich geistig vorstellen zu müssen, ob man überhaupt vorzeigbar ist?

Das nach Abschluss der erfolgreichen Behandlung einhergehende Ergebnis und vor allem Erlebnis der Haarfreiheit führt zu einer positiven Wahrnehmung seiner Person und zu einem sehr angenehmen Körpergefühl durch die dauerhafte Haarentfernung. Diese damit verbundene positive Ausstrahlung wird auch von den Mitmenschen nicht unbemerkt bleiben, deren Reaktionen wiederum durch einen selbst aufgenommen werden und sein positives Lebensgefühl noch einmal verstärken wird. 

Die Enthaarung mit der Selected Wave Technologie des Skinless Instituts in Erding einhergehend mit einer glatten Haut wird das eigene Leben um sehr viele schöne Momente bereichern. Eine Investition, die sich allemal lohnt!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Rüdiger Riss 23. Februar 2020 um 14:07

    Dieses dauerhafte bezweifel ich ein wenig. ich bleibe dabei, das ich zur Haarentfernung in ein Studio in Zürich gehe. Da weiß ich was ich habe

    • Antworten Daniel 1. März 2020 um 23:39

      Natürlich, man sollte nie ein funktionierendes System ändern!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.