Das „Heart“ in München: Dinner and Dance

cc by wikimedia/ David Kostner

cc by wikimedia/ David Kostner

Bei Edel-Clubs in München denken die meisten sicherlich zuerst an das bekannte P1. Doch es gibt natürlich in der Isarmetropole auch noch andere Discotheken, in denen sich die High Society trifft. Das „Heart“ am Lenbachplatz ist eine von ihnen!

Dieser Club besticht nicht nur durch die typische Atmosphäre und speziellen Partys, sondern überzeugt viele durch das Konzept „Dinner and Dance“. Im Restaurant-Bereich kann man sich bekochen lassen, bis dann ab 23 Uhr der Party-Betrieb losgeht und die Stimmung dann oft schon ziemlich gut ist. Kulinarische Köstlichkeiten werden von Florian Gürstler kreiert, der bereits für die legendäre Restaurant-Kette Nobu arbeitete.

Zahlreiche Promis werden immer wieder im „Heart“ gesichtet. Das Stammpublikum besteht dementsprechend vor allem aus Jung-Unternehmern, Models und Co. Vor allem zur Wiesn-Zeit ist der Club eine der beliebtesten Locations. Wer dann noch einen Tisch ergattern möchte, sollte sich mit seiner Reservierung beeilen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar