Tag durchsuchen

Clubs

    Fashion

    Rick Owens bringt seine Clubnächte nach London

    Der US-Modeschöpfer Rick Owens ist für seine extravaganten und in der Regel düsteren Entwürfe bekannt. Vor rund zehn Jahren kehrte er seiner Heimat Kalifornien den Rücken und lebt und arbeitet seitdem in Paris. Dort ist er nicht nur für seine Mode, sondern für seine regelmäßigen Clubnächte bekannt. Ihm habe in Paris nach eigenen Angaben ein düsterer und zwielichtiger Club gefehlt und daher habe er selbst einen eröffnet. Genau dies hat er nun auch in London vor. Die Londoner können sich…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Boujis: Wo die Londoner High Society feiert

    Dass die Prominenz gerne unter sich feiert, ist bekannt und angesichts von so manch einem dreisten Paparazzo auch verständlich. Einer dieser Orte in London, wo regelmäßig VIPs und Royals die Sau rauslassen, ist das…

  • Fashion

    Das „Heart“ in München: Dinner and Dance

    Bei Edel-Clubs in München denken die meisten sicherlich zuerst an das bekannte P1. Doch es gibt natürlich in der Isarmetropole auch noch andere Discotheken, in denen sich die High Society trifft. Das „Heart“ am…