Dita von Teese: Versteigerung ihres 1939er Packards 120

Foto: ebay/Dita von Teese

Foto: ebay/Dita von Teese

Von Dita von Teese weiß man, dass sie die unangefochtene Königin des New Burlesque sowie die Ex-Frau von Marilyn Manson ist. Was jedoch nur wenige wissen werden, ist, dass sie eine Schwäche für Oldtimer hat und davon eine inzwischen durchaus ansehnliche Sammlung besitzt. Für ein neues Traumobjekt muss nun jedoch Platz geschaffen werden.

Dita von Teese wünscht sich nach eigenen Angaben ein 1940er Cadillac Cabrio und trennt sich dafür von ihrem 1939er Packard 120 in der Farbe French Blue. Die Auktion des Wagens über das Onlineportal ebay läuft noch bis zum morgigen Freitag, den 17. Mai 2013. Das Modell war in den 30er und 40er Jahren ein beliebtes Modell von Gangster Bossen und daher berühmt-berüchtigt.

Das Modell von Dita von Teese wurde vor rund zehn Jahren komplett restauriert, nur die Farbe müsse ein wenig aufgebessert werden. Der Tacho steht bei 47.000 Kilometern. Für so manch ein Modell zahlen Sammler heutzutage Preise von über 100.000 Euro. Die Versteigerung des Wagens des Burlesque-Stars steht derzeit bei 24.400 Dollar.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar