Strava
Tag durchsuchen

Versteigerung

    Fashion

    Auktion: Madonna versteigert private und berufliche Erinnerungsstücke

    Madonna by wikimedia César - Auktion: Madonna versteigert private und berufliche Erinnerungsstücke

    Fotos: cc by wikimedia/ César

    Während viele prominente Persönlichkeiten gerne mal Kostüme aus Filmen oder eben Kleider, die sie getragen haben, versteigern, kommen private Erinnerungsstücke meist nur nach deren Tod unter den Hammer. Pop-Queen Madonna macht hier eine Ausnahme und versteigert zum Jahresende hin zahlreiche Stücke aus ihrer privaten Sammlung. Zum einen können Fans der Sängerin Schmuck aus dem Film „Evita“ oder das von Marilyn Monroe inspirierte Kleid, das sie im Video zu „Material Girl“ trug, erstehen. Zum anderen sollen aber eben auch ziemlich private…

    Weiterlesen

  • Graff Vivid Yellow Foto graffdiamonds com - Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    Fotos: graffdiamonds.com

    Fashion

    Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    In diesen Tagen konnte sich das Auktionshaus Sotheby’s in Genf über einen neuen Rekordpreis für einen Diamanten freuen. Nach Angaben des Hauses wurde bis jetzt noch nie bei einer Auktion so viel für einen…