Tag durchsuchen

Oldtimer

    Autos Events Reisen

    Sommerliche Oldtimer-Termine im Salzburger Land & Südtirol

    classic 2015 druck 005 - Sommerliche Oldtimer-Termine im Salzburger Land & Südtirol

    Fotos: Südtirol Classic Schenna/Klaus Peterlin

    Der Frühling ist da – höchste Zeit, den wertvollen Oldtimer mal wieder auszufahren. Und wer noch keinen hat, mietet sich eben ein Luxusgefährt mit Vintage-Charme. Für Oldtimer-Fans locken nun nämlich einige interessante Termine im schönen Salzburger Land und in Südtirol. Spannende Events und und Vintage-Modelle zum Mieten erwarten Oldtimer-Freunde. Im Juni und Juli wird der Oldtimer-Sommer in Saalbach Hinterglemm (Salzburger Land) und in Schenna (Südtirol) schön. Bei der Saalbach-Classic vom 21.- 25.6.2017 haben die Vorkriegsmodelle Vorfahrt. Bentley, Bugatti und Jaguar…

    Weiterlesen

  • Autos

    Internationales Oldtimer-Meeting Baden-Baden

    Einmal im Jahr verwandelt sich der mondäne Kurort Baden-Baden in einer Art Freiluft-Automuseum. Auch am vergangenen Wochenende pilgerten wieder Tausende Liebhaber von historischen Karossen zum Internationalen Oldtimer-Meeting Baden-Baden. Was 1976 mit gerade einmal 35…

  • Events

    Alpenrallye Kitzbühel 2013

    In wenigen Tagen treffen sich rund um den Nobelort Kitzbühel wieder einmal Oldtimer-Fans aus aller Welt, die natürlich auch stolz ihre eigenen Schätze präsentieren. Bereits zum 26. Mal findet in diesem Jahr vom 5.…