Strava
Tag durchsuchen

Dita von Teese

    Feinschmecker

    Lambertz wird 325 Jahre

    Schokoladene Köstlichkeiten aus Aachen – die Lambertz Gruppe Die Schokoladenfabrik mit dem Namen Henry Lambertz GmbH 6 Co. KG ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von Backwaren. Im Bereich des Herbst- und Weihnachtsgebäckes hat man sogar Weltmarktführerstatus. Der Sitz des Unternehmens ist im nordrheinwestfälischen Aachen. Die Lambertz Gruppe beschäftigt insgesamt rund 3500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2011/ 2012 einen Gesamtumsatz von über 550 Millionen Euro. Besonders bekannt ist Lambertz aber auch in Society-Kreisen für die Lambertz Monday Night,…

    Weiterlesen

  • Events Fashion

    Dita in 3D

    Dita von Teese verzaubert gerne mit ihren aufregenden Rundungen. Meist sind diese nur spärlich verhüllt. Doch dieses Mal präsentierte sie nicht nur ein fesselndes Kleid, sondern zugleich ein Outfit in innovativer 3D-Optik. Bei der…