Eclipse: Luxusyacht von Roman Abramowitsch mieten

cc by flickr/ selmerv

cc by flickr/ selmerv

Die Eclipse des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch ist eine der berühmtesten Privatyachten der Welt. Nur wenige Monate durfte sie bisher überhaupt zur See fahren und schon ist sie eine wahre Legende. Sie ist nicht nur die größte Privatyacht der Welt, sondern der Inbegriff von Luxus.

Wie viele andere Schöne und Reiche auch, vermietet Abramowitsch seine Privatyacht nun auch an andere. Schlappe 1,4 Millionen Euro kostet es einen sich eine Woche lang auf der Eclipse zu vergnügen. Im Preis enthalten sind bis zu 70 Angestellte, die man wohl auch braucht, wenn man alle Annehmlichkeiten der 163 Meter langen Yacht nutzen möchte.

Zur Ausstattung gehören nämlich nicht nur ein Pool, eine Sauna und ein Fitnessraum, sondern auch ein Kino, eine Disco, ein Friseursalon, vier Motorboote, 20 Jet-Skis und zwei Landeplätze für Hubschrauber. Zudem gibt es ein eigenes U-Boot und ein Raketenabwehrsystem für die Sicherheit.

Wer zu den Glücklichen zählt, die sich solch ein Vergnügen leisten können und wollen, der kann die Eclipse auf superyachtsmonaco.com buchen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar