Tag durchsuchen

Yacht

    Boote Reisen

    Eclipse: Luxusyacht von Roman Abramowitsch mieten

    yacht mieten - Eclipse: Luxusyacht von Roman Abramowitsch mieten

    Die Eclipse des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch ist eine der berühmtesten Privatyachten der Welt. Nur wenige Monate durfte sie bisher überhaupt zur See fahren und schon ist sie eine wahre Legende. Sie ist nicht nur die größte Privatyacht der Welt, sondern der Inbegriff von Luxus. Wie viele andere Schöne und Reiche auch, vermietet Abramowitsch seine Privatyacht nun auch an andere. Schlappe 1,4 Millionen Euro kostet es einen sich eine Woche lang auf der Eclipse zu vergnügen. Im Preis enthalten sind…

    Weiterlesen

  • boot - Frauscher Bootswerft - Luxus-Boote „made in Austria“

    Fotos: Frauscher

    Boote

    Frauscher Bootswerft – Luxus-Boote „made in Austria“

    Aus dem schönen Österreich kommen Luxus-Boote, die das Herz jedes Sportboot-Liebhabers höher schlagen lassen. Die Frauscher Bootswerft steht für hochwertige und innovative Motor- und Elektroboote. Ein markantes Design und die besonders hochwertige Verarbeitung machen…

  • Yachts cc by wikimedia Heinz Josef Lücking - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by wikimedia/ Heinz-Josef Lücking

    Fashion

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Starten wir also wieder einmal in eine neue Woche. Wie jeden Montag geht es bei uns mit einem kleinen Blick in andere Blogs los, die sich ebenfalls mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen.…

  • Topaz cc by wikimedia Moshi Anahory - Leonardo DiCaprio feiert WM-Party auf Superyacht „Topaz“

    Fotos: cc by wikimedia/ Moshi Anahory

    Fashion

    Leonardo DiCaprio feiert WM-Party auf Superyacht „Topaz“

    Während die meisten die Fußball-WM gemeinsam mit Freunden bei sich zuhause oder in der nächsten Kneipe bzw. dem nächsten Restaurant um die Ecke verfolgen, gönnt sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio eine WM-Feier der Extraklasse. Gemeinsam…

  • Rupert Murdoch und Wendi Murdoch cc by wikimedia David Shankbone - Rupert Murdoch trennt sich von Luxusyacht „Rosehearty“

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Boote

    Rupert Murdoch trennt sich von Luxusyacht „Rosehearty“

    Im Jahr 2006 ließ sich der Medienmogul Rupert Murdoch von Perini Navi die Segelyacht „Rosehearty“ bauen. Wie bereits berichtet, konnte man das Schiff in letzter Zeit bereits für 200.000 Dollar die Woche chartern. Nun…