Amber Lounge Monaco 2011

Am vergangenen Wochenende waren aufgrund der Fürstenhochzeit die Augen der halben Welt auf Monaco gerichtet. Spätestens das nächste Mal wird dies wieder der Fall sein, wenn der Formel-1-Zirkus in dem Fürstentum Halt macht. Parallel dazu finden in Monaco natürlich einige Veranstaltungen und Parties statt und eine der exklusivsten und wichtigsten ist dabei die Amber Lounge Monaco.

Sie zählt weltweit zu den Events überhaupt, denn hier trifft im luxuriösen Ambiente alles aufeinander, was gerade Rang und Namen hat. Neben den Formel-1-Fahrern und den Team-Sponsoren sind auch Promis aus Mode, Musik, Medien und Sport zahlreich vertreten.

Mit einem Gourmet-Dinner fängt alles an, zudem gibt es eine Fashion Show und dann kann man in die Party selbst starten oder sich einfach nur am Pool entspannen und das alles in einem exklusiven Ambiente. Auf diese Party des Jahres kommen normalerweise nur geladene Gäste, doch bei speziellen Veranstaltern kann man sich auch ohne direkte Einladung einen Tisch reservieren lassen. Dies kostet einen jedoch schnell Mal 15.000 Euro, wenn man mittendrin sein möchte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar