Events

Moët & Chandon: „Tribute to the Spirit of 1743“ in Shanghai

moet chandon johansson - Moët & Chandon: „Tribute to the Spirit of 1743“ in Shanghai

© Moët & Chandon

Seit 1743 steht das Champagnerhaus Moët & Chandon für Erfolg und Glamour. Genau 100 Jahre später fand der Champagner auch seinen Weg nach China. Um dies zu feiern lud Moët & Chandon in dieser Woche unter dem Motto „Tribute to the Spirit of 1743“ zu einem unvergleichlichen Gala-Dinner in Shanghai ein.

Als Gastgeberin fungierte an diesem besonderen Abend die Schauspielerin Scarlett Johansson, die schon seit längerem das Gesicht des Traditionshauses ist. Das exklusive Event wurde auf der Dachterrasse des Luxushotels Peninsula Shanghai zelebriert mit einem sagenhaften Blick über die Stadt. Im Anschluss traf man sich in der Bar Rouge, dem bekanntesten Nachtclub von Shanghai.

Teil des grandiosen Events war auch der Heißluftballon „Spirit of 1743“, der die Form eines Champagnerkorkens hat. Dieser besuchte schon einige Tage zuvor Peking und die Chinesische Mauer, flog dann weiter nach Shanghai und befindet sich aktuell auf großer Welttour.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.