Flagship Store von Lamborghini in Berlin

cc by fotopedia/ YM GUILLAUME

cc by fotopedia/ YM GUILLAUME

Exklusive Boutiquen rund um die Automobil-Legende Lamborghini gibt es bereits an ausgewählten Standorten in Los Angeles, Vancouver, Melbourne, Hongkong und Peking. Nun reiht sich hier auch Berlin ein, denn seit diesem Wochenende öffnet auch hier an nobler Adresse ein Flagship Store von Lamborghini seine Pforten.

Am Kurfürstendamm 63 werden Fans von Lamborghini und alle, die es noch werden wollen, fündig. In dem Store wird nicht nur der Stil der Kultmarke zelebriert, sondern auch das italienische Lebensgefühl. So möchte man auch Kunden, die keinen Lamborghini fahren begeistern.

In exklusiver Atmosphäre kann man hier nach Herzenslust die Modekollektion „Collezione Automobili Lamborghini“ shoppen und natürlich auch das eine oder andere Extra wie Accessoires und Co. Und dann gibt es doch noch etwas für die Fans von schnellen Motoren zu entdecken: Die Kulisse ist an den neuen Lamborghini Supersportwagen Aventador LP 700-4 angelehnt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar