Tag durchsuchen

Stores

    Fashion

    Yves Saint Laurent Store in München: The Opium Experience

    Alleine schon beim Namen Yves Saint Laurent denken einige Fashion-Victims an einen wahren Shopping-Rausch, jedoch wird der einen oder anderen sicherlich auch der berühmte Parfum-Klassiker „Opium“ in den Sinn und die Nase kommen. Diesen Sinnesfreuden kann man ab jetzt auch in München frönen. Dort eröffnet nämlich eine Yves Saint Laurent Boutique, die nicht nur durch ihr Angebot, sondern auch ihr Design die Kunden beglücken möchte. „The Opium Experience“ nennt der Designer Stefano Pilati sein Designkonzept für den YSL-Store. Schnörkellose Linien,…

    Weiterlesen

  • Autos

    Flagship Store von Lamborghini in Berlin

    Exklusive Boutiquen rund um die Automobil-Legende Lamborghini gibt es bereits an ausgewählten Standorten in Los Angeles, Vancouver, Melbourne, Hongkong und Peking. Nun reiht sich hier auch Berlin ein, denn seit diesem Wochenende öffnet auch…

  • Fashion

    Louis Vuitton Stuttgart Shop & Flagship Store

    Auch Stuttgart darf sich über ein Louis Vuitton Geschäft freuen, in dem der französische Meister der Lederwaren und Designerhandtaschen seine aktuellen Kollektionen präsentiert. Neben Taschen und Schuhen, sind aber auch Uhren, Schmuck und Accessoires…