Neuer Luxus-Liner „Queen Elizabeth“ getauft

Die luxuriöse Kreuzfahrtschiff-Flotte von Cunard Line hat in diesen Tagen Zuwachs bekommen. Feierlich taufte Queen Elizabeth II im englischen Southhampton mit Champagner den nach ihr persönlich benannten Luxuskreuzer.

Seit Dienstag befindet sich die Queen Elizabeth nun auf ihrer Jungfernfahrt in Richtung Madeira und der Kanaren. Auch in Deutschland wird der Luxus-Liner Halt machen und zwar im Juli 2011 in Hamburg.

Das Interesse von Seiten der Gäste war groß. Schon innerhalb der ersten paar Minuten nach Buchungsbeginn waren die über 2.000 Plätze an Bord ausverkauft. Dies kann man auch verstehen, denn 1.000 Crew-Mitglieder sorgen für das Wohl der Gäste auf zwölf Decks. Im Innern findet man jeglichen nur erdenklichen Luxus: vom Pool über mehrere Gourmet-Tempel bis hin zum Ball- und Theatersaal.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar