Nachhaltig produzierter Kaviar von Black River Caviar

kaviar-black-river-caviar-by-flickr/will-hybridDer Kaviar der Firma Black River Caviar gehört aufgrund seiner besonderen Cremigkeit zu den weltweit begehrtesten Sorten überhaupt. Damit ist das Unternehmen aus Uruguay eines der größten Exporteure dieser Delikatesse. Doch auch im Luxusbereich steigt die Nachfrage an nachhaltig und ökologisch einwandfrei produzierten Produkten. So ist nun auch Black River Caviar (zum Glück) auf diesen Trend aufgesprungen.

Den berühmten Ossetra Malossol Kaviar gibt es ab jetzt nur noch in Ökoform. Das von der ISO zertifizierte Unternehmen garantiert damit, dass die sibirischen Störe, von denen der Kaviar kommt, auf einer Farm leben, die ihrem natürlichen Lebensraum entspricht.

Zudem wird der Kaviar nicht mehr auf Vorrat, sondern immer frisch auf Anfrage gewonnen. So entsteht keine Massenproduktion und keine aufwendige Lagerhaltung.

Wieder ein Produkt, das man mit noch besseren Gewissen ausgiebig genießen kann!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar