Tag durchsuchen

Nachhaltigkeit

    Fashion

    Gucci „Sustainable Soles“: Nachhaltige Schuhe des Luxuslabels

    Wer heutzutage noch Themen wie Nachhaltigkeit mit den typischen Hippie-Klischees in Verbindung bringt, der hat eindeutig etwas verpasst! Schon lange halten ökologische Standards zum Glück auch Einzug in die luxuriöse und exklusive Mode. So hat diesen Trend natürlich auch das italienische Modehaus Gucci erkannt und bringt nun mit „„Sustainable Soles“ Schuhe auf den Markt, die auf Nachhaltigkeit setzen. Statt aus industriellem Kunststoff sind die Sohlen der wunderschönen Schuhe aus Bio-Kunststoff gefertigt. Dieser schont die Umwelt, da er sich schneller zersetzt…

    Weiterlesen

  • Reisen

    2012: Eröffnung des Ritz-Carlton Kairo

    Bisher finden alle Luxusliebenden im Nil Ritz-Carlton in Kairo einen Platz um die Seele baumeln zu lassen. 2012 haben sie dann die Qual der Wahl, denn zusätzlich öffnet das Ritz-Carlton Palm Hills seine Pforten.…