„Floramorta“: Haarschmuck von Star-Stylist Sam McKnight

Sam McKnight gehört zu den gefragtesten Stylisten im Modebiz. Er kreiert unter anderem Looks für große Häuser wie Chanel, Balmain oder Fendi. Nun bringt er eine eigene Kollektion auf den Markt, die aus exklusivem Haarschmuck besteht.

Inspiration für die schönen Stücke fand Sam McKnight nach eigenen Angaben in seinem Garten, in dem er in seiner Freizeit am liebsten seine Zeit verbringt. Er liebt seine Pflanzen sogar so sehr, dass er immer wieder Bilder davon via Instagram und Co. teilt. Für seine Haaraccessoires waren Blumen, die gerade am verwelken waren, das Vorbild. So hört die Kollektion auf den Namen „Floramorta“.

Entstanden sind die exklusiven Stücke gemeinsam mit Vicki Sarge. Ab April sind diese zu haben und zwar über die Luxus-Plattform Net-a-porter. Die ersten Bilder, die McKnight via Twitter und Instagram teilt, sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar