Strava
Feinschmecker Reisen

Widder Garage – luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

Widder Garage Bar 8466 Print - Widder Garage - luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

Fotos: Widder Hotel

Die besten Drinks der Stadt in stylishem Ambiente genießt man in der bekannten Widder Bar in Zürich. Sie gehört zum luxuriösen Widder Hotel. Seit dem 10. Februar  befindet sich die neue Widder Garage im Augustinerhof 1. Allerdings nur temporär, und das ist auch so gewollt.

Nicht auf den ersten Blick zu finden, residiert sie nun in einer lässigen Off-Location, die es nur für wenige Monate geben wird. Die Garage des Widder Hotels im Augustinerhof, die einst Pferdegespanne und zuletzt noch Gästekutschen beherbergte, ist für die kommenden 8 Monate das temporäre Zuhause der berühmten Bar.

Widder Garage 640x426 - Widder Garage - luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

Die mehrfach ausgezeichnete Bar des Luxushotels Widder ist gerade im Umbau. Aktuell genießen die Gäste die Drinks also im coolen Retro-Ambiente samt gewollt zusammengewürfeltem Mobiliar und Vintage-Patina im Dekor. Ausgezeichnete Drinks im Shabby-Chic-Ambiente – ein besonderer Reiz.

Neben der schon legendären Whisky- und Cocktail-Auswahl der Widder Bar finden sich hier auf der Karte auch leckere Bar-Food-Klassiker wie Tartar und Hot-Dogs. Das Musikkonzept bietet gekonnte kontemporäre Sounds.

Widder Garage Eingangstür 640x426 - Widder Garage - luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

„In der Widder Garage geht es ab sofort um Socializing, Kommunikation und gemeinsames Erlebnis. Unser Barteam wird hier für die nächsten Monate auf gewohntem Top-Niveau arbeiten. Es wird zwar nicht an Autos geschraubt, wohl aber an den besten Drinks der Stadt“, so Chef Jan Brucker.

Nach acht Monaten werden dann wieder Autos in der Garage stehen. Also, schnell nach Zürich, wer diese lässig-luxuriöse Pop Up-Location noch erleben möchte. Cheers!

Die Adresse:

Widder Garage
Augustinerhof 1 in 8001 Zürich
Dienstag und Mittwoch,17.00 bis 02.00 Uhr; Donnerstag bis Samstag,17.00 bis 03.00 Uhr
+41(0)44 2242772

  Widder Garage Discokugel 640x426 - Widder Garage - luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

  Widder Garages Barchef David Bandak 640x426 - Widder Garage - luxuriöse It-Bar in Zürich mit neuer Pop Up-Location

Fotos: Widder Hotel

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.