Feinschmecker & Gourmet

Weinagentur Gevenich: Vertretung von Cavalli-Weinen und exklusives Tasting

Wein by wikimedia PRA - Weinagentur Gevenich: Vertretung von Cavalli-Weinen und exklusives Tasting

Fotos: cc by wikimedia/ PRA

Bereits seit dem Jahr 2000 betreibt der Modeschöpfer Roberto Cavalli gemeinsam mit seinem Sohn Tommaso in der Toscana ein Familienweingut. Seit 2013 engagieren sich die beiden auch in Südafrika im Bereich der edlen Tropfen. Im Anbaugebiet um Stellenbosch entstehen hochwertige Rot-, Weiß- und Roséweine.

Diese Tropfen von Cavalli Estate werden nun von der traditionsreichen Weinagentur Gevenich vertreten. Dabei handelt es sich um die erste Agentur in Europa der diese Ehre zuteil wird. Bereits seit 1871 steht der Name Gevenich für spannende Weinentdeckungen und eine fachkundige Vertretung von Winzern und ihren Weinen. Noch heute befindet sich die Agentur in Familienhand.

Die Cavalli-Weine wurden bereits einige Male von Experten ausgezeichnet. Fachleute und Kenner können sich davon bei einem exklusiven Tasting am 17. Februar 2014 im Brahms-Kontor in Hamburg überzeugen. Neben Cavalli werden dort auch andere Weinhäuser wie Henri Bourgeois oder Chateau de Roquefort präsentiert.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.