Design Technik

Versace Unique – Das neue Luxus-Smartphone

Versace Handy by weltdergadgetsFreunde von Luxushandys haben bald ein neues Spielzeug, denn zusammen mit der Modelabs Group bringt nun auch Versace ein edles Luxus-Touchscreen-Handy auf den Markt. Anfang Juni wird das „Versace Unique“ nur bei exklusiven Juwelieren und natürlich in den Flagshipstores erhältlich sein.

Das Handy soll laut Herstellerangaben alles vereinen, was man für den privaten und geschäftlichen Gebrauch benötigt: 3G, UMTS, Email-Client, 5-Megapixel-Kamera, Media Player, Dolby Mobile Surround Sound Technologie (MP3 und Video) und 30 Stunden Akku-Laufzeit.

Aber bei Versace überzeugt natürlich in erster Linie auch das Design: Das Luxushandy wird in Frankreich per Hand veredelt. Die Rückseite ist aus feinstem Leder und ist natürlich mit dem Versace-Emblem versehen.

Das Display ist aus Saphirkristall und das Frontcover aus High-Tech-Keramik und edlem Lack. Wahlweise wird es von 18-karätigem Gelbgold oder rostfreiem 316L Stahl eingerahmt.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.