Tag durchsuchen

Handy

    Fashion Technik

    Handy Pouches – die luxuriösesten Varianten der Handytaschen

    Woman with iPhone

    Klein, smart und stilvoll: Handy Pouches sind Handy Taschen zum Umhängen. Praktisch, denn so ist das Smartphone immer griffbereit dabei – und wir ersparen uns lästiges Herumwühlen in großen Taschen. Viele der Accessoires sind mit Fächern für Kreditkarte, Schlüssel & Co. ausgestattet. Und mehr brauchen wir heutzutage doch gar nicht, um das Haus zu verlassen. Namhafte Luxushäuser wie Hermès, Prada oder Gucci bieten Handy Pouches mittlerweile in der Deluxe-Version an. Die Träger*innen beweisen damit nicht nur einen Sinn fürs Praktische,…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2013 12 26 um 13.05.55 - Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

    Fotos: Gresso

    Technik

    Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

    Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber luxuriöse Handys findet man nicht so häufig. Gresso schafft Abhilfe. Das Handy dieser Marke ist für die Ewigkeit gebaut.…

  • Technik

    Vertu TI Ferrari Edition

    Über das Luxus-Handy Vertu TI haben wir an dieser Stelle bereits berichtet. Das gute Stück überzeugt vor allem durch hochwertige Materialien wie Kalbsleder, Saphirglas und Titan. Bei jedem Handy handelt es sich um echte…

  • Reisen

    Auch im Luxusurlaub billig telefonieren

    Ein entspannender oder abenteuerlicher Urlaub: Das ist es, was sich viele Menschen wünschen, da ist die Vorfreude groß, wenn erst einmal das Richtige gebucht wurde. In Frage kommen sicherlich verschiedenste Möglichkeiten, wenn es um…