Strava
Technik

Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

Bildschirmfoto 2013 12 26 um 13.05.55 - Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

Fotos: Gresso

Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber luxuriöse Handys findet man nicht so häufig. Gresso schafft Abhilfe.

Das Handy dieser Marke ist für die Ewigkeit gebaut. Statt herkömmlichen Materialen, die einen Sturz nicht unbeschadet überstehen, wurde beim Gresso Radical Titan verwendet. Das Handy ist aus einem einzigen Stück Titan gefertigt.

In einem aufwändigen Prozess wurde die Hülle des Telefons herausgearbeitet und anschließend vier Stunden per Hand poliert. Minimalistisch und edel wirkt das Gresso Radical auf den ersten Blick – stark und unzerstörbar auf den zweiten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.