Strava
Tag durchsuchen

Titan

    Technik

    Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

    Bildschirmfoto 2013 12 26 um 13.05.55 - Gresso Radical – ein Handy aus Stahl

    Fotos: Gresso

    Smartphones gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber luxuriöse Handys findet man nicht so häufig. Gresso schafft Abhilfe. Das Handy dieser Marke ist für die Ewigkeit gebaut. Statt herkömmlichen Materialen, die einen Sturz nicht unbeschadet überstehen, wurde beim Gresso Radical Titan verwendet. Das Handy ist aus einem einzigen Stück Titan gefertigt. In einem aufwändigen Prozess wurde die Hülle des Telefons herausgearbeitet und anschließend vier Stunden per Hand poliert. Minimalistisch und edel wirkt das…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Heritage P’6530 – Schlichte Form der leichten Gestalt

    Neuauflage eines Porsche Design-Klassikers: der Titan-Chronograph von 1980 Porsche Design läßt mit dem neuen Titan-Chronographen P´6530 einen Meilenstein der Uhrmacherkunst wiederaufleben. Die Neuauflage dieses Klassikers ist zugleich der erste Zeitmesser der exklusiven Heritage-Kollektion, die…

  • Living Technik

    Computer-Maus deluxe

    Noch überleben sie, die Mäuse für Computer und Notebook. Gegen Touchscreen, Bewegungssteuerung und Co. setzen sie sich tapfer durch. Wie lange ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch egal, was die Maus in…