„Breakfast at Tiffanys“ – kaum ein legendärer Film und eine Luxus-Marke sind je so sehr verschmolzen wie in dem Kino-Klassiker mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle. Nun zelebriert Tiffany & Co. die moderne Liebe mit einer Hommage an diese Symbiose, mit einem der bekanntesten Liebespaare der Welt: Beyoncé und Jay-Z sind die Protagonisten der Kampagne „About Love“. Mehrere „erste Male“ machen diese Zusammenarbeit zu etwas ganz Besonderem: Zum einen ist es das erste Mal, dass das Power-Couple gemeinsam in einer…
-
Nicht nur manche Modestile sind scheinbar zeitlos, sondern hin und wieder sogar Accessoires. Das gilt zumindest für den guten alten Spazierstock. Bestimmte Berühmtheiten konnte man sich einfach nicht ohne ihren Stock vorstellen. Jetzt sind…
-
Das legendäre Schmuck-Label holte sich für die neue Herbstkampagne 2017 „There’s Only One“ halb Hollywood vor die Linse. Das Star-Fototeam Inez & Vinoodh lichtete die Stars ab. Dabei sind sechs individuelle Persönlichkeiten aus unterschiedlichen…
-
Rachel Zoe hat in den USA ohne Frage in den vergangenen Jahren eine steile Karriere hingelegt. Sie startete als Stylistin und stieg in diesem Job schnell in Hollywood-Kreise auf. So war sie zum Beispiel…
-
Zur Weihnachtszeit gibt es in London etwas besonderes von Tiffany & Co. zu sehen: Die Weihnachtskutsche in Tiffany Blue. Sie wird überwiegend vor dem Tiffany & Co. Store in der Old Bond Street, vor…