Das legendäre Schmuck-Label holte sich für die neue Herbstkampagne 2017 „There’s Only One“ halb Hollywood vor die Linse. Das Star-Fototeam Inez & Vinoodh lichtete die Stars ab.
Dabei sind sechs individuelle Persönlichkeiten aus unterschiedlichen künstlerischen Richtungen, die für ihren einzigartigen Stil, ihre Stärke und ihre künstlerische Vision stehen. Wer könnte das bereits 1837 in New York gegründete Schmuck-Label besser repräsentieren?
Reed Krakoff konzipierte die Kampagne als Chief Artistic Officer bei Tiffany & Co. Dabei sind Elle Fanning, Zoë Kravitz, Annie Clark, Cameron Russell, Janelle Monáe und David Hallberg, die legendäre Tiffany Schmuckstücke zeigen.
Die süße Elle Fanning zeigt sich mit diversen Tiffany Keys. Für das Bolshoi Ballet und das America Ballet Theater tanzt David Hallberg, der den Tiffany & Co. Schlumberger® Bird on a Rock Clip trägt.
Schauspielerin und Model Zoë Kravitz trägt neue Tiffany City HardWear Designs und die Return to Tiffany® Kette.
Sängerin und Schauspielerin Janelle Monáe sehen wir mit dem klassischen Return to Tiffany® Herz und den Tiffany City HardWear Ringen. Model Cameron Russell präsentiert Tiffany T two rings und Elsa Peretti® Diamonds by the Yard®.
Das Modell The Tiffany Victoria™ kommt an Musikerin Annie Clark, alias St. Vincent perfekt zur Geltung. Schmuck und Stars – eine perfekte Kombination.
Photos: Inez & Vinoodh
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