Tag durchsuchen

Maybach

    Autos

    Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    17C348 01 - Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Fotos: Maybach

    Luxuriöses Gepäck und edle Accessoires, exklusive Brillen und feine Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY können nun in stilvoller Atmosphäre in Wien geshoppt werden. Dort eröffnete jetzt der erste Flagship-Store des Labels in Österreich. In bester City-Lage in der Himmelpfortgasse 13 im 1.Bezirk ist der neue Store zu finden. In Wien wählte man das elegante Palais Erdödy-Fürstenberg als Quartier des Shops. Das schöne Barock-Gebäude beherbergte 1806 bereits den Komponisten Ludwig van Beethoven. Eine Besonderheit ist das Original-Interieur einer Pferdestallung…

    Weiterlesen

  • Autos

    Mercedes setzt in Zukunft auf Pullman

    Vor kurzem haben wir an dieser Stelle berichtet, dass Daimler die Luxus-Automarke Maybach erneut begraben will. Man wolle sich verstärkt auf Mercedes als Luxusmarke konzentrieren. Medienberichten zufolge soll dafür der Pullman wiederbelebt werden. Zwar…

  • Autos

    Das erneute Ende für Maybach!

    Erst im Jahr 2002 hatte Daimler die Luxusautomarke Maybach wiederbelebt. Spätestens seitdem steht der Name Maybach wieder für noble Karossen. Dieses „Comeback“ findet nun jedoch erneut ein Ende. Die Stuttgarter haben sich dafür entschieden…

  • Autos

    Deutsche Automarken bei Luxuskunden vorne

    Alle zwei Jahre erstellen die Münchner Markenagentur Brand Networks und die Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ den sogenannten Luxusmarkenindex. In diesem Jahr zeigt sich, dass in Sachen Luxus deutsche Autobauer an der Spitze sind. Neben exklusiven Uhrenherstellern…

  • Fashion

    Deutsche Luxushersteller gründen Meisterkreis

    In anderen Ländern ist es bereits üblich, dass sich Hersteller von Luxusartikeln zusammenschließen um besser ihre Interessen vertreten zu können. In Deutschland gibt es so etwas noch nicht wirklich und so kommen diese Woche…