Strava
Tag durchsuchen

Fitness

    Beauty

    Schnell und gesund zur Bikinifigur mit dieser effektiven Methode

    bikinifigur 1080x1063 - Schnell und gesund zur Bikinifigur mit dieser effektiven Methode

    Nulldiäten oder zermürbende Workouts im Fitnessstudio stehen auf Ihrem Plan, um die Bikinifigur zum bevorstehenden Urlaub zu boosten? Klingt stressig und nicht gerade gesund. Entspannung, mehr Gesundheit und Bodyforming zugleich verspricht eine Methode, die gerade die Beautysalons der High-Society im Sturm erobert. Dass hinter straffer Haut mehr als eine gute Hautpflege steckt, dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Denn Schönheit und Gesundheit kommen von innen. Und genau dort setzt LIPOSANA3 an: Die Frequenz-Technologie verbindet Aspekte von Ästhetik, Medizin und Therapie auf…

    Weiterlesen

  • besten luxus fitnessstudios gyms der welt 520x400 - Die 5 besten Luxus-Fitnessstudios der Welt
    Fashion

    Die 5 besten Luxus-Fitnessstudios der Welt

    Schwitzen und sich verausgaben bedeutet nicht gleich, dass man das in einem in die Jahre gekommenen mit Geräten zugestellten Pumper-Gym tun muss. Ob Hollywood Hills oder Millionenmetropole, über die gesamte Welt erstrecken sich tolle…

  • luxus sportmarken teuere sportmode sportbekleidung sportoutfits 520x400 - Die 4 teuersten Luxus Sportmarken der Welt
    Fashion

    Die 4 teuersten Luxus Sportmarken der Welt

    Luxus-Sportmarken sind in letzter Zeit immer beliebter geworden. Die Menschen treiben immer mehr Sport und tragen modische Sportkleidung und Active Wear auch gerne im Alltag. Viele Luxus-Brands haben auf diesen Wandel reagiert und haben…

  • Sonnenalp Resort Spa Pool
    Reisen

    Die 3 besten Hotels für Aktive

    Nur im Spa zu faulenzen, ist in diesen Hotels zwar wunderbar möglich – wäre aber eine echte Verschwendung. Der Connoisseur Circle wählte auch im Jahr 2021 die „besten Hotels Deutschlands“. Und diese drei haben…

  • Frau in Blütenmeer
    Beauty

    Anti-Aging Tipps: So zögern Sie das Altern hinaus

    Länger jünger aussehen – wünschen wir uns das nicht alle? Wer diese fünf Anti-Aging Tipps beherzigt, kann den Alterungsprozess zwar nicht aufhalten, aber um einiges verlangsamen. Tipp 1: Hautpflege mit Hyaluron Wird die Haut…