Strava
Tag durchsuchen

Event

    Events Reisen

    Die 101 besten Hotels Deutschlands: Glanzvolle VIP-Gala in Wildbad Kreuth

    Korbinian Kohler, David Rath, Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale, Tina Kaiser, Carsten K. Rath, Max Wiedemann Verleihung „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ im Wildbad Kreuth (Spa & Resort Bachmair Weissach) in Wildbad Kreuth am 19.11.2023 AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

    Auf einer glamourösen Preisverleihung kamen am Sonntagabend zahlreiche Top-Prominente zusammen, um „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ für die Jahre 2023/2024 zu ehren. Erfinder und Veranstalter des Awards Carsten K. Rath und sein Sohn David, Co-Founder des Awards, begrüßten hochkarätige Gäste – neben Top-Hoteliers aus Deutschland und aller Welt auch zahlreiche VIPs aus Medien, Sport, Kultur und Showbiz. Im legendären und prunkvollen Ballsaal des Wildbad Kreuth feierten unter anderem Dana und Luna Schweiger, Dressur-Reiterin und Olympiasiegerin Jessica Bredow-Werndl, das Moderatoren-Paar Annemarie und Wayne Carpendale, Erfolgsproduzent Max Wiedemann und seine…

    Weiterlesen

  • Alsterhaus Fassade 520x400 - Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus
    Events

    Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus

    110 Jahre Alsterhaus in Hamburg – wenn das nicht mal ein Grund zu Feiern ist. Und genau das wurde in der vergangenen Woche zu genüge getan. Das Luxus Kaufhaus in der Hansestadt lud rund…

  • Uler Private Hairdressing c LOréal - Perfekt gestylt in die Ballsaison

    Fotos: L'Oréal

    Events

    Perfekt gestylt in die Ballsaison

    Wiener Opernball, rauschende Weihnachtsbälle, funkelnde Silvestergala und mehr – nun startet die glamouröse Ballsaison. Und vor allem die Damen wollen dafür natürlich perfekt gestylt erscheinen. Hier einige Tipps und Labels für den schönsten Look…

  • Fashion

    Das war der Luxury Business Day 2013

    Der diesjährige Luxury Business Day, kurz LBD wurde in Zusammenhang mit Journal International, INLUX und Ernst & Young München veranstaltet und wir hatten das Vergnügen als Gast in diesem erlesenen Zirkel den Vorträgen beiwohnen…