Strava
Events Feinschmecker

Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party

1 2022 11 Dior Christmas windows at KaDeWe in Berlin Photo ©Kristen Pelou 1080x720 - Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party

Das 115-jährige Jubiläum und die Neueröffnung der erfolgreich umgebauten Flächen im gesamten Haus – das sind gleich viele Gründe, um zu Feiern. Und daher lud das KaDeWe in Berlin am 16. November zu einer exklusiven Party. Mehr als 2.000 Gäste und das Who-is-Who der Berliner Szene aus Fashion, Lifestyle, Wirtschaft und Kultur sowie Geschäftspartner*innen und Freund*innen des Hauses feierten ausgelassen in den neuen Flächen des Luxus-Kaufhauses.

Ein Kaufhaus wird zum Club

Berlins erste Shopping-Adresse wurde an diesem Abend zum angesagtesten Club der Stadt: Bis in die Morgenstunden feierten die Gäste auf drei Etagen und tanzten ausgelassen zu den Sounds vom No Frills, Schauspieler und DJ Lars Eidinger sowie Influencerin Caro Daur, die im KaDeWe ihr Debut als DJane gab und zusammen mit DJ und Produzent Wolfram auflegte. Die Berliner Turntable Künstlerin DJ Gigola legte bis zum Ausklang der großen Partynacht um zwei Uhr morgens auf.

Es ist für mich heute ein richtiges Happening, ins KaDeWe zu kommen, ich sehe es als absolutes Luxuskaufhaus und möchte auch, dass es etwas Besonderes für mich bleibt. Wenn ich hier bin, trinke ich ein Glas Champagner und genieße es einfach sehr. Ich kaufe für Geburtstage oder Weihnachten auch sehr gerne Geschenke. Und ich mache mir auch selbst Geschenke zu besonderen Anlässen. Letztes Jahr habe ich mir im KaDeWe zu meinem Geburtstag Schmuck gekauft, eine Kette und ein paar Ohrringe von Lili Radu.

Anna Maria Mühe, Schauspielerin

Viele Promis auf der Tanzfläche

Auf der Tanzfläche des Berliner „Kaufhauses des Westens“ tummelten sich viele nationale und internationale Stars. Mit dabei unter anderem Anna Maria Mühe, Riccardo Simonetti, Palina Rojinski, Alexandra Neldel, Petra van Bremen, Kim Fisher, Hadnet Tesfai und viele andere.

32A9033 1024x683 - Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party
Moderatorin Palina Rojinski und Influencer Riccardo Simonetti (Photo by Franziska Krug/Getty Images)

„…die Weihnachtsabteilung im KaDeWe ist mein heiliger Gral, ich habe hier schon so viel Schmuck gekauft und Inspiration gesammelt. Das mache ich grundsätzlich das ganze Jahr über so, wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß, was ich tun soll, fahre ich immer ins KaDeWe, hole mir Inspiration und gehe besser gelaunt wieder raus.“

Riccardo Simonetti, Influencer
RA 7484 1024x683 - Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party
Schauspieler und DJ Lars Eidinger (Photo by Franziska Krug/Getty Images)
32A9946 1024x712 - Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party
DJ Wolfram und Influencer Caro Daur (Photo by Isa Foltin/Getty Images)
Opening KaDeWe Berlin 2022 Dr. Marie Catherine Klarkowski LUXURY FIRST mit Alexander Repp Oberpollinger Muenchen 2 1024x784 - Neueröffnung des KaDeWe mit großer Promi-Party
Dr. Marie-Catherine Klarkowski, Chefredakteurin LUXURY FIRST mit Alexander Repp, Oberpollinger München

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.